A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Parkplatz Sötern Parkplatz geschlossen, gesperrt für LKW bis 24.08.2017 07:00 Uhr ab 22.08.2017, 17:00 Uhr (22.08.2017, 14:28)

A62

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte überfallen 63-jährigen am Kloster Blieskastel

Opfer eines Überfalles wurde am Montagabend (19.05.2014) wurde ein 63-jähriger Mann auf dem Gelände des Klosters in Blieskastel. Der Mann war auf einem Spaziergang, als er plötzlich von zwei unbekannten männlichen Personen angegriffen wurde. Sie stießen ihn zu Boden und verlangten Geld. Als der Mann angab, kein Geld dabei zu haben, wurde er von den beiden Männern verprügelt und ins Gesicht gechlagen und getreten, während er bereits am Boden lag. Danach verließen die Täter den Tatort ohne Beute. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren

Laut Aussage des Opfers waren die beiden männlichen Personen  leger in Bermudashorts, kurzärmeliges Hemd oder T-Shirt gekleidet. Ein Täter trug eine Baseballmütze, der andere eine große Nummer auf dem Shirt/Hemd. Bei beiden Tätern soll es sich um Jugendliche gehandelt haben, die Deutsch sprachen.

Im Rahmen erster Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei eine tatverdächtige Person feststellen. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen der Sache werden gebeten sich an die Polizei St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894-1090 zu wenden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein