A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Nalbach und AS Saarwellingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:39)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte versuchen Zigarettenautomaten zu stehlen

Am Dienstagmorgen (10.02.2015) gegen 1.50 Uhr versuchten zwei Täter  in Neunkirchen einen Zigarettenautomaten zu stehlen.

Die Täter hatten den Automaten in der Hebelstraße mittels eines sogenannten Geißfußes aus der Wand gebrochen und trugen diesen in den Hinterhof des Anwesens. Einen Sackkarren, der dort abgestellt war, benutzten die Männer kurzerhand als Transportmittel.

Als ein Anwohner auf die Täter aufmerksam wurde und sie ansprach, flüchteten die beiden ohne den Zigarettenautomaten. Der Anwohner informierte daraufhin die Polizei.

Eine sofort durchgeführte Fahndung nach den Männern  blieb jedoch erfolglos. Der Zigarettenautomat und der Sackkarren wurden von der Polizei sichergestellt und auf mögliche Spuren überprüft.

Die Polizei Neunkirchen bittet um die Mithilfe der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise zur Tat werden unter der Telefonnummer (06821) 2030 der Polizeiinspektion Neunkirchen entgegengenommen .

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein