A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (01:09)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte werfen Blumenstöcke von Brücke auf die A 620

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Drei bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag (15.12.2013) gegen 2.30 Uhr von der Wilhelm-Heinrich-Brücke in Saarbrücken Gegenstände auf die A 620 geworfen. Ein Fahrer konnte durch ein Lenkmanöver noch ausweichen, wie die Polizei berichtete. Bei dem nachfolgenden Auto sei die Windschutzscheibe erheblich beschädigt worden.

Menschen wurden nicht verletzt. Bei den Gegenständen handelte es sich um Blumenstöcke, die zuvor offensichtlich aus den auf der Brücke stehenden Blumenkübeln ausgerissen worden waren. Bei den Tätern soll es sich um drei dunkel gekleidete Männer mit Kapuzen handeln. red

 Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (06 81) 5 88 16 40

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein