A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte werfen Steine in ein Fenster

Lebach. Eine aufgeregte Frau hat der Polizei Lebach am Samstagabend über Notruf mitgeteilt, dass auf ihr Wohnzimmerfenster geschossen worden sei.

Die Scheibe sei beschädigt. Sie habe deutlich zwei Schüsse gehört. Am Tatort stellte sich dann laut Polizei heraus, dass die Scheibe mit einem Pflasterstein eingeworfen wurde.

Ein Zeuge beobachtete zwei Personen, als sie den Stein in die Scheibe warfen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein