A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte werfen Steine von Brücke

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Kurz nach Mitternacht hatte sich ein Pkw-Fahrer heftig erschrocken, als die Windschutzscheibe seines Wagens von einem Gegenstand getroffen wurde. Zu diesem Zeitpunkt war der Autofahrer von der Pariser Straße in die Brandenburger Straße eingebogen und hatte gerade das Viadukt passiert.

Nachdem der Autofahrer angehalten hatte, stelle er fest, dass auf der Fahrbahn etliche Schottersteine lagen. Auf der Brücke konnte er noch zwei Personen feststellen, die sofort die Flucht ergriffen. Bei den mutmaßlichen „Steinewerfern“ soll es sich um zwei Männer, ca. 18-25 Jahre, 170-180 cm groß handeln, wovon einer der beiden ein gutes Stück größer als der andere gewesen sein soll. Weiter beschreibt der Autofahrer die Täter als schlank und einer von beiden soll mit einer knielangen dunklen Hose und einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet gewesen sein. Die Täter sind in Richtung Galgenschanze und  Bännjerrück geflüchtet. Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifen der Polizeiinspektion 2 verliefen ergebnislos.

Hinweise an die Polizeiinspektion 2, Tel.: 0631-369-2250.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein