A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn im Bereich der Überholspur (18:55)

A1

Priorität: Sehr dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte zerkratzen Motorhaube

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Bislang Unbekannte haben die Motorhaube eines Nissan-Geländewagens zerkratzt. Das Fahrzeug war am Mittwoch vor dem Landratsamt geparkt worden. Die Sachbeschädigung wurde, so die Polizei am Montag (17.01.2011), am Freitag (14.01.2011) nachträglich gemeldet. Tatzeit soll vergangenen Mittwoch (12.01.2011) zwischen 17.05 und 18.15 Uhr gewesen sein. red

In allen Fällen bittet die Merziger Polizei um Zeugenhinweise, Telefon (06861) 7040.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein