A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Waldmohr Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (20:28)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte zerstören Hochsitze im Sulzbachtal

In der Zeit zwischen Dienstag und Samstag wurden drei Hochsitze im Wald Am Rosenhaus in Quierschied kaputt gemacht. Ein Hochsitz wurde komplett umgeworfen, bei den beiden anderen wurden die Leitern zerschlagen und unbrauchbar gemacht. Laut Polizei entstand Schaden in Höhe von 2000 Euro.

In den Wäldern im Sulzbachtal sind in den vergangenen Monaten häufiger Hochsitze zerstört worden. Die Polizei weist auf gleich gelagerte Fälle im Waldgebiet von Sulzbach, Quierschied, Fischbach und Dudweiler hin. Bei diesen Taten, die sich in den vergangenen neun Monaten ereigneten, wurden immer wieder Hochsitze oder Jagdeinrichtungen komplett zerstört oder unbrauchbar gemacht. Die Polizei geht von gezielten Angriffen gegen die Jägerschaft aus.

Spaziergänger und Jogger der Wälder im Sulzbach- und Fischbachtal, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter Tel. 06897/9330.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein