L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter Toter: Identität steht fest.

Trier. Der Mann war am Dienstag (17.05.2011) in einem Trierer Krankenhaus verstorben, nach dem er am Vortag mit einer akuten Erkrankung eingeliefert worden war. Hilfsbereite Passanten hatten den Mann in der Trierer Innenstadt angetroffen und aufgrund seines Zustandes den Rettungsdienst alarmiert. .

Da der Mann keine Personalpapiere mit sich trug und er vor seinem Tod auch nicht befragt werden konnte, war seine Identität zunächst unklar. Darum veröffentlichte die Polizei ein Foto des Toten mit der Bitte um Mithilfe.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein