A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter ängstigt Frauen im Wadgasser Wald

Wadgassen. Eine 49-jährige Frau aus Wadgassen hat der Polizei am Montag (01.08.2011) mitgeteilt, dass ein Mann sie verfolgt hat. Die Frau war nach Angaben der Polizei  gegen 14 Uhr mit ihrem Hund im Waldgebiet Buchholz in Wadgassen spazieren gewesen. Dabei bemerkte sie einen Mann, der im Abstand von etwa 30 Meter hinter ihr herging. Als sie dann immer schneller gegangen sei, war der Mann ihr wortlos weiter gefolgt. Als sie losgelaufen sei, sei der Mann ins Gebüsch gesprungen. Anschließend habe sie einen Waldarbeiter angetroffen und um Hilfe gebeten. Der Mann, der sie verfolgt hatte, sei nicht mehr aufgetaucht. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach dem Mann verliefen ergebnislos.

Nachdem sie die Begebenheit im Bekanntenkreis erzählt hätte, habe eine weitere Frau aus Wadgassen gesagt, dass ihr der gleiche Mann auch schon gefolgt sei. Dabei soll es sich um einen etwa 40-jährigen, 1,85 Meter großen Mann mit Bauchansatz und sehr kurzem Haar (fast Glatze) handeln. Der Unbekannte trug eine schwarze Jogginghose und ein graues T-Shirt. red Hinweise an die Polizei Bous, Telefon (0?68?34) 92?50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein