A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter attackiert 21-Jährigen in St. Wendel

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Vorfalles am Sonntag (31.07.2016) in St. Wendel. Gegen 6 Uhr hatte ein bisher unbekannter Mann in der Nähe der Diskothek Flash einen 21-jährigen St. Wendler und seine Bekannte (21) von Weitem angepöbelt. Als der 21-Jährige ihn zur Ruhe ermahnte, warf eine Bierflasche in die Richtung der beiden jungen Leute und verfehlte diese dabei knapp.

Schließlichn ging der Unbekannte auf den jungen St. Wendeler los: Er trat ihm in den Nacken und versetzte ihm noch während er auf dem Boden saß  einen Faustschlag gegen die Schläfe. Der junge Mann wurde durch den Tritt und den Schlag leicht verletzt.

Laut Zeugenaussage war der Unbekannte zirka Ende Zwanzig und etwa 180 cm groß. Er hatte eine korpulente Figur und eine Art Irokesen-Haarschnitt. Zu Tatzeitpunkt trug er einen schwarzen Pulli und Blue-Jeans.

Hinweise an die Polizei in St. Wendel (06851) 898-0.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein