A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter attackiert Frau vor Saarbrücker Kneipe: Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Donnerstag (11.08.2016) eine Frau (19) in Saarbrücken attackiert und versucht, sie zu berauben. Dabei wurde die Frau verletzt. Das meldet die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann.

Laut den Beamten hatte sich die 19-jährige Dillingerin zum Rauchen vor der Tür eines Lokals in der Katholisch-Kirch-Straße aufgehalten. Der unbekannte Täter kam plötzlich auf sie zu und versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen. Dabei attackierte er sie mit Faustschlägen und Fußtritten. Dann flüchtete der Täter unerkannt.

Bei dem Angriff wurde die Frau verletzt und musste später im Krankenhaus behandelt werden.

Laut Polizei hat ein vorbeifahrender Fahrradfahrer die Tat eventuell beobachtet. Die Polizei bittet diesen sowie eventuelle weitere Zeugen der Tat, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (0681) 9321-230 oder an jeder andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein