A1 Saarbrücken - Trier AS Quierschied in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (12:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter baut Unfall – Auto hatte falsche Kennzeichen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilte, durchbrach das Auto infolgedessen eine Absperrung in der Fahrbahnmitte, schleuderte zirka 80 Meter quer über die Gegenfahrbahn und prallte gegen Bäume in einer Böschung. Der Fahrer stieg nach dem Unfall aus und flüchtete unerkannt. Die Polizei untersuchte den stark beschädigten Wagen und stellte fest, dass das Auto nicht zugelassen war. Es waren Kennzeichen montiert, die von der Meldestelle nicht herausgegeben worden waren. Die Polizei fand in dem Auto jedoch ein Dokument und fahndet nun nach dem mutmaßlichen Fahrzeugführer.

Die Polizei sucht noch Zeugen und Hinweise zum Unfall und zum möglichen Fahrzeugführer. Hinweise bitte an Tel. (06 81) 9 71 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein