A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Homburg in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (Rehe) (09:25)

A6

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter bedroht Jugendliche mit Pistole

Homburg. Am vergangenen Dienstag (09.11.2010) sollen zwei Jugendliche vor dem Netto-Markt  Am Zweibrücker Tor  von einem unbekannten Mann mit einer schwarzen Pistole bedroht worden sein. Angeblich handelte es sich bei der Waffe um eine Schreckschusspistole.

Der Unbekannte soll etwa 30 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß und von kräftiger Statur sein.

Durch den unbekannten Mann soll auch ein Reisebus in Höhe des Fußgängerüberweges kurz vor dem Kreisverkehr Talstraße behindert worden sein.

Zeugen, die Hinweise auf den Tatverdächtigen geben oder Angaben zum Geschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg unter Tel.: 06841  1060 zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein