A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter bedroht Verkäuferin mit einem Messer



Wie die Beamten mitteilen, ereignete sich der Raub bereits am Donnerstag, 28. Mai. Der Unbekannte betrat um 15.10 Uhr einen Tabakladen in der Moselstraße auf dem Rastpfuhl. Dort verlangte er ein Päckchen Zigaretten.

Als die Verkäuferin sich zum Regal umdrehte, ging er hinter den Tresen und hielt ihr ein Messer an den Oberkörper. Er forderte sie auf, die Kasse zu öffnen, nahm alle Banknoten. Die Frau sollte sich auf den Boden legen, dann flüchtete er.

Der Mann war etwa 35 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, untersetzt/muskulös, er wirkte ungepflegt. Er hatte kurze, dunkle Haare und hatte für einen Mann auffallend zierliche/ kleine Hände. Er trug ein weißes Langarm-Shirt, eine dunkelblaue oder schwarze Hose ( Jeans oder Stoffhose), helle, schmutzige Turnschuhe und eine helle Schirmmütze mit dunklem Streifen.

Hinweise an die Polizei bitte unter Tel. (06 81) 9 32 12 30.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein