A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Ensdorf Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (10:12)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter bedroht zwei Jugendliche

Homburg. Zwei Jugendliche sollen am vergangenen Dienstag (09.11.2010) gegen 16.45 Uhr in der Straße Am Zweibrücker Tor in Homburg vor dem Netto-Markt von einem Unbekannten bedroht worden sein. Wie die Polizei meldet, bedrohte der Mann sie vermutlich mit einer Schreckschusspistole. Der Unbekannte soll etwa 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und kräftig sein. Er habe auch einen Reisebus in Höhe des Fußgängerüberweges kurz vor dem Kreisverkehr Talstraße behindert. Die Polizei sucht Zeugen. dög 

Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein