A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter beschädigt 24 Autos

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Wie die Polizei in Brebach mitteilt, haben die Ermittler bislang 24 betroffene Fahrzeuge registriert. Die beschädigten Wagen waren allesamt in der Kaiserstraße, und zwar zwischen den Hausnummern 31 und 221, am rechten Fahrbahnrand in Richtung Schafbrücke geparkt. An allen Fahrzeugen hatte jemand die Front- und Heckscheibenwischer abgerissen oder verbogen.

Gegen 1.30 Uhr haben Zeugen den mutmaßlichen Täter beobachtet, teilt die Polizei weiter mit. Es soll sich dabei um einen dunkel gekleideten Mann mit grauem Sweat-Shirt gehandelt haben. Nähere Erkenntnisse lägen derzeit allerdings noch nicht vor. Bei Eintreffen der Polizeibeamten hatte sich der Mann bereits vom Tatort entfernt. Die Polizeiinspektion in Brebach sucht nun weitere Zeugen. Wer hat etwas gesehen?

Hinweise bitte an die Polizei in Brebach unter Tel. (06 81) 9 87 20.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein