L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter beschädigt Kastenwagen und türmt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Etwa 2000 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrer, der in der Riegelsberger Wolfskaulstraße einen parkenden Kastenwagen beschädigte und sich dann aus dem Staub machte. Zu dem Unfall kam es gegen 15 Uhr am vorigen Samstag (12.05.2012), berichtet die Polizei. Der Verursacher war in Fahrtrichtung Köllerbach unterwegs, als er den Fiat-Kastenwagen streifte und am hinteren linken Seiten- und Heckbereich beschädigte. red 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein