A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Malstatter Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (Rückstau bis Bismarkbrücke) (16:14)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter beschädigt VW Golf

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Er zeigte an, dass sein VW Golf beschädigt worden sei. Der Wagen ist gestreift worden. Der Schaden verläuft horizontal an der linken Fahrzeugseite im Bereich der hinteren Tür sowie des hinteren Kotflügels. Das Auto stand am vergangenen Samstag in der Zeit von 8.45 Uhr bis 15 Uhr vor dem Gästehaus in Braunshausen, in der Peterbergstraße 40. Die Beamten schätzen den entstandenen Schaden auf zirka 1000 Euro. red 

Hinweise an die Polizei Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein