A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (05:50)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter beschädigt drei Autos in der Schumannstraße

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

St. Johann. Am Samstag (24.11.2012) gegen 21 Uhr beschädigte ein Unbekannter mit seinem Pkw drei Fahrzeuge, die am linken Fahrbahnrand der Schumannstraße in Höhe des Anwesens Nummer 21 geparkt waren. Die Schumannstraße ist eine Einbahnstraße. Die Polizei stellte fest, dass der Unbekannte rückwärts und entgegen der vorgeschriebenen Richtung gefahren war. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 4000 Euro.

Der Unfallverursacher flüchtete erst in die Försterstraße – wo er anhielt und ausstieg, um sich den Schaden an seinem Pkw anzusehen – und dann in die Richard- Wagner-Straße. Sein Auto müsste auf der linken Seite beschädigt sein. Das teilt die Polizei mit. red

 Hinweise: Tel. (06 81) 962 22 33.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein