L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter beschädigt geparktes Auto

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bexbach. Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte am Mittwoch (01.12.2010) gegen 8.40 Uhr vermutlich mit seinem Pkw beim Vorbeifahren einen vor der Bäckerei Conrad in Bexbach, Bahnhofsstraße 6, geparkten blauen Opel-Corsa mit Homburger Kreiskennzeichen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, teilt die Polizei mit. An dem blauen Opel-Corsa wurde der linke Außenspiegel sowie die Fahrertür beschädigt. red

Hinweise nimmt der Polizeiposten Bexbach unter Tel. (06826) 92070 entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein