L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter beschädigt zwei Autos

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Das Cabrio war nach Angaben der Polizei zwischen 17 und 24 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber dem Busbahnhof abgestellt. Ein neben der Levo-Bank abgestellter grüner Peugeot 306 wurde auf beiden Seiten durch Fußtritte beschädigt. Die beiden hinteren Seitenteile an dem Wagen wurden in einer Höhe von 80 Zentimetern durch Fußtritte eingedellt. red

Hinweise an die Polizei in Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein