A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter beschießt Mann mit Farb-Kugeln

Ein Unbekannter hat am Freitag gegen 22.30 Uhr zwei Häuser in der Morscholzer Straße in Wadern mit einem Markierer, auch Paintball-Pistole genannt, beschossen und dabei einen Hausbewohner verletzt. Der Mann hatte Geräusche gehört und wollte sich von seinem Balkon aus umsehen.

Als er die Tür zum Balkon öffnete, traf ihn eine Farbkugel auf seiner Brille. Fünf weitere Kugeln schlugen rund um ihn ein. Der Mann zog sich einen Bluterguss zu. Seine Brille bewahrte ihn laut Polizei vor schweren Augenschäden. Insgesamt wurde das Haus des Verletzten von 100 Farbkugeln getroffen. 30 trafen ein Nachbarhaus. fre

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 71) 9 00 10

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein