L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter bestiehlt ältere Frau

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Fremersdorf. Ein etwa 40-jähriger Mann von kräftiger Gestalt mit braunem Haar und Stirnglatze hat am Samstag gegen 11.15 Uhr in Fremersdorf billige Fußmatten zu stark überteuerten Preisen angeboten. Als eine ältere Frau in das Geschäft einwilligte, bat sie den Mann in ihre Wohnung, wo er sie in ein Gespräch verwickelte, teilte die Polizei mit. Nachdem der Mann das Anwesen verlassen hatte, bemerkte die Geschädigte, dass in ihrem Geldbeutel ein größerer Bargeldbetrag fehlte. red

Hinweise an die Polizei in Dillingen unter Telefon (06831) 9770.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein