Saarland, Saarlouis, B 51 Umgehungsstraße Ensdorf Saarlouis, in Höhe AS Lisdorf, Gefahr durch eine Unfallstelle, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt (09:16)

B51

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter bricht Autos auf

Lisdorf. „Hier auf dem Parkplatz des Decathlon werden gerade mehrere Pkw aufgebrochen.“ Das hat eine aufmerksame Mitarbeiterin des Geschäftes am Dienstagmorgen (02.11.2010) gegen 7.45 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei floh der Täter mit einem minzfarbenen VW Golf in Richtung Überherrn. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Trotz Einsatz mehrerer Kommandos verloren die Verfolger den Täter aber wegen der hohen Geschwindigkeit im Industriegebiet Altforweiler aus den Augen. Die Überprüfung des französischen Kennzeichens ergab, dass es Tage zuvor gestohlen wurde. Der etwa 30 bis 35 Jahre alte Mann hatte bei zwei Fahrzeugen bereits die Seitenscheiben eingeschlagen und verschiedene Wertgegenstände entnommen. Er hatte eine schlanke Figur, war etwa 1,80 Meter groß und trug eine schwarze Mütze. red 

Hinweise an die Polizei Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein