A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Kantholz) (11:21)

A620

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter bricht sechs PKWs in der Neunkircher Innenstadt auf

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Nacht von Donnerstag (05.03.2015) auf Freitag (06.03.2015) wurden in der Neunkircher Innenstadt an insgesamt sechs geparkten PKWs Scheiben eingeschlagen, aus einigen der Fahrzeuge wurden Wertgegenstände entwendet. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Die betroffenen Fahrzeuge waren in der Wellesweilerstraße, der Haydnstraße, der Goethestraße und der Norduferstraße geparkt. Die Polizei geht davon aus, dass die ausgeführten Taten im unmittelbaren Zusammenhang stehen.

Ein Zeuge hat den bislang unbekannten Täter bei der Tat beobachtet: Laut Aussage des Zeugen handelt es sich um einen 1,70 m großen Mann, mit kurzen dunklen Haaren. Zur Tatzeit war dieser mit einem dunklen Kapuzenoberteil bekleidet.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein