A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Wallerfangen Unfall, Ausfahrt gesperrt, Stau zu erwarten (19:31)

A620

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter entreißt Mann den Geldbeutel

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Am frühen Samstagmorgen (08.01.2011) ist einem jungen Mann in der Richard-Wagner-Straße von einer unbekannten Person der Geldbeutel gestohlen worden.

Der Täter hatte das Opfer gefragt, ob er 50 Cent für den Kauf einer Zigarette bekommen könnte. Als der Geschädigte die Geldbörse hervorholte, entriss ihm der Unbekannte sofort den Geldbeutel und flüchtete in die Fackelwoogstraße. Zuvor hatte der Dieb den Geschädigten bereits in der Löwenstraße vergeblich wegen einer Zigarette angebettelt.

Der Täter soll etwa 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß sein. Er hat dunkle Haare und war bekleidet mit einer dunklen Lederjacke und dunkler Hose.

Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0631 369 2250 entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein