A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Dudweiler und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Standstreifen gesperrt (06:48)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter entwendet Bargeld aus Autos in einer Garage

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Orscholz. In der Zeit von Mittwoch, 17 Uhr, bis Donnerstag, 7.30 Uhr verschaffte sich eine bislang unbekannte Person Zutritt zu den nicht verschlossenen Garagen von zwei Familien in Orscholz. In den Garagen wurden die dort abgestellten und nicht verschlossenen Pkw angegangen und durchsucht.

Aus den Fahrzeugen wurden jeweils Bargeldbeträge entwendet. Die Diebstähle ereigneten sich in der Straße Zum Kaltenborn sowie in der Saarburger Straße. Zur Person des Täters liegen bis dato keinerlei Erkenntnisse vor. red

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, oder an den Polizeiposten Mettlach, Telefon (0 68 64) 9 33 33. Weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein