A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße Gefahr durch defekten LKW (18:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter fordert Zigarette und schlägt zu

Saarbrücken. Der Vorgang ereignete sich laut Polizei gegen 5.25 Uhr in der St. Johanner Straße, als der Täter eine Gruppe von fünf Personen um Zigaretten bat, was diese ablehnte.

Kurze Zeit später kam er mit einem unbekannten metallischen Gegenstand zurück. Nach einem Wortgefecht ging er in Richtung Westspange davon. Der 26-Jährige folgte ihm und wurde daraufhin vom Täter mehrfach an den Kopf geschlagen. Als ihm der 25-Jährige zur Hilfe eilte, wurde er ebenfalls attackiert.

Der Täter ist zirka 20 Jahre, 165 cm groß, hat dunkelbraune Haare, trug eine schwarze Jacke, einen silbernen Ohrstecker, war von südländischem Aussehen. red Hinweise an die Polizei unter Tel.: (06?81) 962?22?33
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein