A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Parkplatz Bischmisheim und AS Sankt Ingbert-West Baustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, stockender Verkehr, Stauende liegt im Kurvenbereich (16:14)

A6

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter klaut Damen-Unterwäsche von der Wäschespinne

In der Trierer Straße in Merzig sorgt ein Unterwäschedieb für Kopfschütteln. Einer jungen Frau ist am Donnerstagmorgen aufgefallen, dass von ihrer Wäschespinne zwei Büstenhalter und drei Boxershorts gestohlen worden sind.

Schlimmer hat es den Nachbar getroffen. Ihm ist wohl über mehrere Tage hinweg immer wieder Unterwäsche gestohlen worden. Er bemerkte den Diebstahl jedoch erst, als seine Boxershorts im Schrank zur Neige gingen. Sage und schreibe elf Unterhosen fehlen dem jungen Mann nun.

Ob der Dieb die Wäsche zum Eigenbedarf braucht, oder ob es sich um einen Wäschefetischisten handelt, ist noch völlig unklar.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein