L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (21.02.2018, 08:33)

L108

Priorität: Normal

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter lässt Motorradjacke und Helme mitgehen

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Das teilte die Polizei gestern mit. Anschließend entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Hinweise auf den Täter gab es bisher nicht. Der 18-jährige Halter hatte das Motorrad in der Hochwaldstraße auf dem Parkplatz der ehemaligen Schule geparkt, die Gegenstände ungesichert auf seinem Motorrad liegen lassen und anschließend den Kirmesplatz in Rappweiler besucht. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass die Sachen fehlten. Eine Suche nach den verschwundenen Gegenständen blieb ohne Erfolg. red 

Sachdienliche Hinweise bitte dem Polizeiposten Weiskirchen, Telefon (0 68 76) 2 57, oder der Polizeiinspektion Wadern, Telefon (0 68 71) 9 00 10, mitteilen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein