A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter lässt am Wendelinusweg die Hose runter

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei berichtet, war die Frau bei einsetzender Dunkelheit aus Richtung Golfanlage kommend etwa 100 Meter vor dem Parkplatz neben der Tholeyer Straße unterwegs. Dort bemerkte sie den Mann, der neben dem Weg im Gelände stand, seine Hose heruntergelassen hatte und von der Läuferin augenscheinlich mit nacktem Unterkörper gesehen werden wollte. Die Frau setzte ihren Lauf unbeirrt fort. Der Mann näherte sich nicht weiter.

Da die Läuferin kein Telefon dabei hatte, versuchte sie umgehend weitere Passanten anzusprechen, damit die Polizei gerufen wird. Sie traf dann auf ein Pärchen, dem sie von dem Vorfall erzählte. Die wollten nachsehen, wo der Mann gestanden hatte. Die Läuferin selbst kehrte nicht mehr zurück, war aber der Meinung, dass von dem Pärchen die Polizei verständigt werde. Erst eine spätere Nachfrage ergab, dass der Vorfall nicht gemeldet war. Als die Polizei vor Ort nachsah, konnten weder der Täter noch mögliche Zeugen ermittelt werden.

Den Täter beschrieb die Frau als 175 bis 180 Zentimeter groß und sportlich, schwarz gekleidet, das Gesicht mit Mütze und Haube größtenteils verdeckt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, wie etwa das Pärchen, das die Frau angesprochen hat, sowie eine Familie mit Kindern, die ein kurzes Stück hinter der Frau unterwegs waren. Außerdem könnte als Zeuge auch ein Läufer infrage kommen, der der Läuferin entgegenkam, von der Frau angesprochen wurde, diese aber vermutlich nicht verstand und weiterlief.

Zeugen sollten sich bei der Polizei St. Wendel , Tel. (0 68 51) 89 80, melden.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein