A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Kantholz) (11:21)

A620

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter läuft über ein Autodach

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Roden. Nachdem ein Autofahrer anhielt, sprang er auf dessen Motorhaube, meldete die Polizei. Danach trat er gegen den Kühlergrill des folgenden Fahrzeuges, lief über dessen Autodach und verschwand Richtung Schmiedestraße. Der etwa 25 bis 35 Jahre alte Randalierer war etwa 1,80 Meter groß und hatte eine schmale Figur. Er trug eine blaue Jeans, eine dicke Jacke und eine dunkle Mütze. red

Hinweise an die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein