-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter liegt auf L 170 bei Rehlingen und wird überrollt

Der Unfalltote konnte bis dato nicht identifiziert werden, da er keinerlei Ausweispapiere oder sonstige Gegenstände, die auf seine Identität hinweisen könnten, mit sich führte.

Der Mann ist ca. 170 – 180 cm groß, hat blaue Augen und graues Haar. Er trug eine blaue Jeansjacke, ein dunkles Hemd, eine dunkle Hose und schwarze Schuhe. Sein Alter wird auf zirka fünfzig bis sechzig Jahre geschätzt.

Die Polizei nimmt an, dass der Unfalltote aus dem Gemeindebezirk Rehlingen-Siersburg stammt. Hinweise, die zur Identifizierung des Toten helfen können unter der Telefonnummer 06831-9770 abgegeben werden.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein