A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Rehlingen Vollsperrung, Unfall (17:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter raubt Neunkircher Tankstelle aus



Neunkirchen. Der Täter, der nach Polizeiinformationen eine Stoffkapuze über dem Kopf trug und mit einem weißen Tuch mit Sehschlitzen maskiert war, zwang die Kassiererin unter mit einem silbernen Teleskopschlagstock und einem Messer zum Öffnen der Kasse, aus der er anschließend das Bargeld entwendete und in eine weiße Papiertüte mit buntem Aufdruck steckte.

Anschließend flüchtete er in Richtung Wiebelskirchen. Der Vorfall wurde von einem im Verkaufsraum anwesenden Mann beobachtet, der aber bei der Tatortaufnahme nicht mehr zugegen war. "Laut der Kassiererin", so die Polizei weiter, "soll der Täter deutsch mit saarländischem Dialekt sowie türkischem Akzent gesprochen haben."

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
- ca. 20 - 30 Jahre alt
- ca. 175 - 178 cm groß
- schlanke Gestalt
- schwarze Jeans und schwarze Lederjacke

Neben dem im Verkaufsraum befindlichen Mann sucht die Polizei Neunkirchen dringend nach weiteren Zeugen, die sachdienliche Hinweise abgeben können. Telefon: 06821 2030
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein