A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter rennt Dreijährige um

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Der Mann hatte zuvor eine Auseinandersetzung mit einem Pärchen. Er wurde deshalb von Polizisten angesprochen. Daraufhin rannte er weg, ohne auf andere Passanten zu achten. Dabei kam auch das Mädchen zu Fall, das bei seiner Oma auf dem Arm war. Erst wurde die Oma umgerannt, wobei auch das Mädchen stürzte. Der Mann ist etwa 18 Jahre alt, 1,75 Meter groß, hat blonde, kurze Haare und eine schlanke Statur. red 

Hinweise an die Polizei Brebach, Tel. (06 81) 9 87 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein