A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Dreieck Friedrichsthal Gefahr durch defektes Fahrzeug in Richtung A8 Elversberg (04:54)

A623

Priorität: Sehr dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter schlägt Frau (50) auf der Sommeralm krankenhausreif

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Laut Polizeibericht kam die Frau gegen 23 Uhr von der Toilette, als ein ihr unbekannter Mann auf sie zutrat und sie beschimpfte. Anschließend schlug er ihr mit der Faust ins Gesicht, so dass sie stürzte. Doch der Täter ließ immer noch nicht von ihr ab und trat ihr noch mindestens einmal ins Gesicht.

Als ihr zwei junge Frauen zu Hilfe kamen, trat der Täter die Flucht an. Die 50-Jährige, die aufgrund ihrer Verletzungen Gedächtnislücken hatte, beschrieb den Täter als ca. 30-jährige Person mit ausländischem Aussehen, die zur Tatzeit ein schwarzes T-Shirt getragen haben soll.

Die Frau musste im Anschluss an die Auseinandersetzung wegen ihrer Gesichtsverletzungen im Josef-Krankenhaus in Kohlhof behandelt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein