A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter schlägt Passanten nieder und flüchtet mit dem Bus

Bereits am Dienstag (07.10.2014) ist ein Streit zwischen zwei Männern in der Neunkircher Lindenallee eskaliert: Die Männer waren an einer Bushaltestelle gegen 17:46 Uhr zunächst verbal aneinander geraten, als laut Polizei  einer der beiden Streithähne plötzlich unvermittelt auf den Anderen losging und auf ihn einschlug, bis dieser zu Boden ging. Anschließend flüchtete der mutmaßliche Täter mit der Linie 304 der NVG in Richtung Breitenbach.

Laut Aussage des Verletzten hat dieser den Täter nicht gekannt, konnte jedoch eine Täterbeschreibung abgeben.
Der Täter soll zwischen 30 und 40 Jahren alt und zirka 1,80 - 1,90 Meter groß sein. Er hat blonde Haare und einen  Dreitagebart und trug zu Tatzeitpunkt Arbeitsschuhe mit einer Stahlkappe und eine blaue Jacke mit dem Logo einer Baufirma.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein