A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter schlägt Spaziergänger (78) und flüchtet

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Mann ist in Nassweiler am Donnerstag (08.10.2015) von einem Unbekannten angegriffen und geschlagen worden. Dabei wurde er verletzt. Das berichtet die Polizei in Völklingen.

Der 78-jährige war gegen 11:20 Uhr auf dem Gehweg Bremerhof in Höhe Hausnummer 24 spazieren gegangen, als er von einem jungen Mann attackiert und durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt wurde. Dabei ging die Brille des Mannes zu Bruch.

Ein Zeuge eilte dem Opfer zu Hilfe und verständigte die Polizei. Der Täter, von dem keine Personenbeschreibung vorliegt, flüchtete unerkannt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein