A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-West Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:44)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter schlägt auf 29-Jährigen ein

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Einem äußerst rabiaten Zeitgenossen ist ein 29-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen (06.02.2011) in der Innenstadt begegnet. Nach Angaben des 29-Jährigen wartete er gegen 6.30 Uhr an der Ecke Marktstraße/Spittelstraße an der Fußgängerampel, als er von dem unbekannten Täter von hinten attackiert wurde. Der Mann habe ihn angesprungen und ihm ohne erkennbaren Grund mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dabei ging auch die Brille des Opfers kaputt.

Der Täter flüchtete anschließend unerkannt. Es liegt derzeit keine Beschreibung des Unbekannten vor.

Zeugen, die den Vorfall möglicherweise mitbekommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 1, Telefon 0631 369 – 2150, in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein