A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Klarenthal und AS Völklingen-Ost Gefahr durch defekten LKW (15:49)

A620

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter spannt Seil über die Straße

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ein Unbekannter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag (21./22.06.2013) in Diefflen in der Düppenweiler Straße in Höhe der Volksbank ein Seil über die Straße gespannt habe. Gegen vier Uhr sei ein Auto durch das Seil gefahren, ohne dass jedoch ein Schaden entstand.

In der Nacht zum Sonntag (23.06.2013) wiederholte sich der Vorfall nach Angaben der Polizei gegen vier Uhr an gleicher Stelle. Jetzt hatten Unbekannte ein rotweißes Absperrband mehrmals über die Straße gespannt. Ein Taxi durchfuhr die Absperrung. Dabei wurde ein Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen und mehrere Pflastersteine vom Boden bewegt. red

 Hinweise an die Polizei in Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein