A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (17.12.2017, 23:22)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter stieg in Getränkemarkt ein

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg.Wie die Polizei mitteilt, warf der Täter zunächst mit einem großen Pflasterstein eine Schaufensterscheibe ein und gelangte so ins Innere des Ladens. Da ein Alarm ausgelöst wurde, verschwand der bislang Unbekannte auf dem Weg vom Tatort, auf dem er auch gekommen war. Während seiner Flucht ließ er aber noch mehrere Zigarettenpackungen mitgehen. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt. red

Hinweise nimmt die Polizei- Bezirksinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein