L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter stiehlt Diesel im Wert von 75 Euro

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Wadgassen. Am Samstag (26.03.2011) unternahm ein Unbekannter gegen 16.07 Uhr an  einer Tankstelle in der Lindenstraße einen Tankbetrug.
Der Mann hatte einen blauen Kanister, den er vor dem Beifahrersitz seines  PKW mit sich führte, mit Dieselkraftstoff befüllt und war davon gefahren., ohne den Kraftstoff zu bezahlen. Es entstand ein Schaden von ca. 75 Euro.

Der PKW war mit mindestens drei Personen besetzt. Es handelte sich um einen hellblauen bzw. graumetallicfarbenen BMW der dreier Klasse (E 36). Der BMW war  mit Leichtmetallfelgen und mit Schiebedach ausgerüstet. Ein Zeuge bemerkte den Vorfall und informierte die Kassiererin der Tankstelle. Dieser Zeuge wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bous unter Tel. (06834) -9250 in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein