A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke Unfallaufnahme, Gefahr, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, rechter Fahrstreifen blockiert (02:39)

A620

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter stiehlt Fahrräder im Wert von über 5000 Euro: Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Unbekannter hat am Montag (04.07.2016) in Saarbrücken zwei hochwertige Mountainbikes im Wert von insgesamt 5.900 Euro gestohlen. Das berichtet die Polizei Saarbrücken.

Laut den Beamten waren die Fahrräder in einem Fahrzeug mit Fahrradanhänger untergebracht, das auf dem Parkplatz des Ibis-Hotels in der Mainzer Straße abgestellt war. Die Räder waren mittels Kabelschlössern gesichert.

Zwischen 06:20 Uhr und 07:50 Uhr wurden beide Fahrräder laut Polizei von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Derzeit wird vorhandenes Videomaterial, das den Täter beim Diebstahl zeigt, von der Polizei ausgewertet.

Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein E-Bike der Marke „Conway“, Modell „EMR 829“, Farbe silber/grau im Wert von 3500 Euro und um ein Mountainbike der Marke „Ghost“, Modell „HTX EBS“, Farbe schwarz/rot im Wert von 2400 Euro.

Die Polizei Saarbrücken fragt nun: Wer kann Angaben zum Diebstahl bzw. zum Verbleib der Fahrräder machen?

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0681) 9321-230 mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein