A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarbrücken-Westspangenbrücke Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn - Reifenteile auf der Westspangenbrücke (07:01)

A620

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter stiehlt Geldbörse aus Rucksack

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Wie die Polizei gestern mitteilte, bezahlte die Frau gegen 16.20 Uhr in einem Merziger Geschäft ihre Einkäufe. Ihren Geldbeutel steckte sie danach in die Innentasche ihres Rucksacks, den sie mittels Reißverschluss verschloss. Der Rucksack wurde im Anschluss von der Geschädigten auf dem Rücken getragen. Gegen 16.35 Uhr stellte die Frau dann fest, dass ein Rucksackfach offen stand und dass die Geldbörse hieraus entwendet worden war.

Die Geschädigte konnte weder Angaben zum Täter noch zum Tathergang machen. Die entwendete Geldbörse ist aus schwarzem Stoff, und enthielt neben persönlichen Dokumenten der Geschädigten auch einen Bargeldbetrag in dreistelliger Höhe. red

Zeugen, die Hinweise zur Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein