A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter stiehlt Motoradhelm und greift Kassiererin an

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am Montag (21.03.2011) gegen 14:25 Uhr bemerkte die Kassiererin eines Motorradfachgeschäftes in der Käthe-Kollwitz-Straße, wie  ein Mann das Geschäft mit einem Motorradhelm in der Hand verließ und dabei Alarm auslöste. Die 47-jährige Kassiererin lief dem flüchtenden Mann  nach, der dann an der Einmündung zur Hochstraße stehen blieb.

Als die Kassiererin ihn  auf den Diebstahl ansprach, griff der Mann die Frau  unvermittelt an und stieß sie zu Boden. Bei dem Sturz verletzte sich die Frau an der Hand und am Rücken. Nur aufgrund der Tatsache, dass ein weiterer Kunde der Kassiererin zur Hilfe kam, ließ der Täter von der 47-Jährigen ab und flüchtete zu Fuß mit dem gestohlenen Helm.

Der Dieb  soll etwa 175 cm groß, hatte kurze Haare und dunklen Teint. Zum Zeitpunkt war er mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze und einer schwarzen Hose bekleidet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein