A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter stiehlt Taschen aus Kraftfahrzeugen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Ein Unbekannter stahl am Dienstag, 8. Oktober, zwischen acht und neun Uhr Taschen aus zwei Kraftfahrzeugen.

Das teilte die Polizei gestern mit. Laut Polizei stand ein Kraftfahrzeug hinter der St. Eligius-Kirche in der Aachener Straße und eines auf dem Parkplatz der Firma Trost GmbH in der Konrad-Zuse- Straße. Die Polizei geht davon aus, dass in beiden Fällen derselbe Dieb am Werk war, weil „der Täter in der Konrad-Zuse-Straße einen auffällig großen schwarzen Rucksack auf dem Rücken trug, welchen er kurz zuvor in der Aachener Straße entwendet hatte“.

Die Polizei berichtet weiter, dass der Täter ihr folgendermaßen beschrieben wurde: zwischen 40 und 45 Jahre alt, zwischen 1,7 Meter und 1,75 Meter groß, mit Fastglatze. Er soll eine schwarze Jacke getragen haben und auf einem grauen, mountainbikeähnlichen Fahrrad ohne Schutzblech geflüchtet sein. Verschwunden ist unter anderem ein Mobiltelefon Samsung Galaxie S3 mini, braun mit blauem Cover. red

 Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an die Inspektion in Burbach, Heinrich-Barth-Straße 2, Tel. (06 81) 971 50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein