L127 Saarbrücken Ludwigsberg Richtung Merchweiler Zwischen Quieschied und Merchweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:58)

L127

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter stiehlt in Ballern Motorroller

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Ballern. In der Nacht von Sonntag, 21 Uhr, auf Montag, 4 Uhr, wurde in der Särkover Straße in Ballern ein Roller entwendet. Das teilte die Merziger Polizei gestern mit.

Es handelt sich um einen blauweißen Yamaha-Aerox-Roller mit schwarzem Topcase und dem schwarzen Versicherungskennzeichen 728 EBT. Der Roller war im ehemaligen Schulgebäude der Grundschule Ballern im überdachten Eingangsbereich von seinem Eigentümer abgestellt worden und lediglich mit einem Lenkradschloss gesichert. Im Topcase des Rollers befand sich noch ein blauer Integralhelm (älteres Modell, Marke nicht bekannt). Das ist in dem Polizeibericht weiter zu lesen. red

 Wer Hinweise zu Tat oder Täter machen kann, melde sich bei der Polizei Merzig unter der Telefonnummer (0 68 61) 70 40.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein