A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter überfällt Saarbrücker Einkaufsmarkt

Saarbrücken. Ei unbekannter Täter hat am Mittwoch (24. 11. 2010) einen Einkaufsmarkt in der Lebacher Straße überfallen. Mit einem Nylonstrumpf über dem Gesicht hatte der Mann gegen 18 Uhr die Filiale betreten die Kassiererin mit den Worten „Geld her“ aufgefordert, ihm die Tageseinnahmen im mittleren dreistelligen Bereich aus der Registrierkasse zu übergeben. Anschließend flüchtet der Mann in Richtung Rheinstraße.

Der Täter ist  zwischen 1,80 m und 1.90 m groß und von kräftiger, schon dickleibiger Statur. Er soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und sprach mit osteuropäischem Akzent. Der Mann war zum Tatzeitpunkt ganz in Schwarz gekleidet und trug auch eine schwarze Wollmütze.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Saarbrücken unter Telefon 0681-9622501 zu wenden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein