L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter überfällt Seniorin und raubt Umhängetasche

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Opfer eines Raubüberfalls wurde am Freitag (01.05.2015) kurz nach 18 Uhr eine 75-Jährige. Das teilte die Polizei gestern mit. Die Frau wurde am Feldchen in Merzig von einem Unbekannten von hinten angegangen. Er versuchte, die Lederumhängetasche zu entreißen, dabei fiel die Seniorin zu Boden.

Der Täter flüchtete mit der Tasche in Richtung Wagnerstraße/Innenstadt. Laut dem Opfer handelte es sich um einen Mann. Von einem Zeugen wurde er als große Gestalt beschrieben. Der Mann mit dunkelem Teint habe eine blaue Hose getragen.

Hinweise bitte an die Polizei Merzig , Telefon (0 68 61) 70 40.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein