L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter überfällt Spielhalle in Rilchingen-Hanweiler

In der Nacht zum Dienstag (13.05.14) ist eine Spielhalle in Rilchingen-Hanweiler von einem Unbekannten überfallen worden.

Ein maskierter, männlicher Täter hatte gegen 00.45 Uhr die in Grenznähe gelegenen Spielhalle betreten, die beiden Angestellten mit einer Pistole bedroht und  die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nachdem ihm die Einnahmen ausgehändigt worden waren, flüchtete der Täter mit einem Fahrrad in Richtung Frankreich.

Verletzt wurde bei dem Überfall niemand. Die genaue Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Bereits in der vergangenen Woche war die Spielhalle durch einen Täter überfallen worden. Die Polizei ermittelt nun wegen räuberischer Erpressung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein